Referenzen

Das sagen unsere Kunden über unseren Service. 

ReputationsRADAR

5 von 5 Sternen

Als mir für meinen W...

Als mir für meinen Wohnungsverkauf Herr Peter Endruhn-Kehr als kompetenten Makler empfohlen wurde, habe ich einen großen Glückstreffer gelandet. Er...

5 von 5 Sternen

Super Immobilienmakler mit top Service!

Wir haben über Endruhn-Kehr Immobilien eine Wohnung verkaufen lassen. Hierbei hat Herr Endruhn-Kehr einen umfassendes und freundlichen Rund-um-Serv...

5 von 5 Sternen

Makler mit Kopf, Herz, Hand und Humor.

Peter Endruhn-Kehr – ein Makler, der seinen beruf auch als Berufung sieht. Sehr engagiert, professionell und lösungsorientiert, war er bei allen Fr...

5 von 5 Sternen

Rundherum bestens versorgt

Von Anfang bis Ende alles unkompliziert und zu 100 Prozent professionell erledigt. Die freundliche lustige Art von Herr Endruhn-Kehr macht das verk...

5 von 5 Sternen

Unkompliziert und sehr zufrieden

Unsere erste Erfahrung mit einem Immobilienmakler. So problemlos, schnell und professionell. Jederzeit empfehlen.

5 von 5 Sternen

Prima Makler

Habe nur gute Erfahrungen mit Herrn Endruhn – vor 7 Jahren schon einmal eine Wohnung verkauft und eine neue Wohnung vermittelt worden. Nun erneut ...

5 von 5 Sternen

Alles super gelaufen.

Sehr kompetent, hilfsbereit, lustig. Jederzeit wieder !!!

5 von 5 Sternen

Exzellenter Immobilienmakler

Sehr engagierter, freundlicher und flexibler Makler. Der in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite steht. Und das in verzwickten Situationen ein...

5 von 5 Sternen

Absolut zuverlässig

Absolut zuverlässig. Freundlich, sympathisch, lustig und schnell.

48 Bewertungen mit 4.97/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT